Friday, March 14, 2014

Päckchen aus Deutschland - FssgF 9



Es hat lange gedauert, so ein Päckchen von Deutschland nach USA zu schippern, und dann noch ein bisschen länger, bis ich dazu gekommen bin, es zu verbloggen. Aber was lange währt, wird endlich gut. Vor gut einer Woche ist Sandras Paket aus Mittelhessen angekommen, mit vielen tollen Überraschungen. Alles aus biologischem Anbau ,was uns sehr gut gefallen hat ! , was Süsses zum Knabbern, Pasta ( sehr interassant, aus Feuer gerösteten Weizenkörnern, schon ausprobiert und für Klasse befunden ), Risotto ( liebe ich ), und Thai Curry Pasten, in praktischer Tube. Ich habe schon länger nicht mehr Thai gekocht, und freue mich, es mal wieder auszuprobieren.


Besonders gefreut haben wir uns über die Sachen von Alnatura. Wir haben früher in Ober-Ramstadt, in der Nähe von Darmstadt gewohnt und immer bei Alnatura eingekauft. Good memories :)



Vielen, vielen dank nochmals, Sandra, für diese tolle Überraschung aus der Heimat :)

2 comments:

  1. Das sind ja tolle Sachen, über die hätte ich mich auch gefreut :-)

    ReplyDelete
  2. Ich auch:) fssgf ist ja ne coole Sache!

    ReplyDelete